Über mich

„Solange kein Frieden in Dir ist, gibt es keinen Frieden in der Welt, denn Du bist die Welt“

Byron Katie

Rika Healing Artist: Eine Symbiose aus Shiatsu, Feng Shui und Theta Healing in Berlin.

Wie schön, dass Du da bist!

Lass uns Kennenlernen!

 

„Ich liebe es den Menschen zu helfen, ihren inneren Frieden zu finden und sie dabei zu begleiten, wie sie sich selbst helfen können. Denn wenn wir den Frieden in uns finden, bringen wir den Frieden auch mit nach außen. Das ist mein Herzenswunsch.“ 

Wasser ist ihr Element. Sensibilität ist ihre Stärke.           Wem sie begegnet, dem nimmt sie sich an. Liebevoll und zugleich ermutigend.

Denn, so wie sie auffängt und Dich trägt, so ermächtigt sie Dich in deiner eigenen Kraft. In Deiner eigenen Unabhängigkeit. In Deinem eigenen Frieden.

So gibt sie nichts, sie erinnert nur. Sie berührt und bringt ins Fließen. Sie ist Rika – der Fluss.

Lass Dich ein und sei verwandelt,  balanciert in deinen inneren und äußeren Räumen.

Und beschreite deinen zukünftigen Weg,
mit deinem Zutun, ein Stückchen näher zu Dir selbst.

„Ich liebe alles über das fernöstliche Heilwissen zu studieren und sehe mich als Übermittlerin dieser alten Heilkunst in die neue Welt. Ich praktiziere Shiatsu, Feng Shui und auch Theta Healing und lasse all mein Wissen in meine Arbeit hinein fließen.

Meine Kunst ist die Berührung. Ich möchte Menschen berühren, sie für die nonverbale Sprache begeistern und auch daran erinnern wie elementar sie doch ist. Denn Berührung verbindet uns, Berührung gibt uns die Möglichkeit Verbindung erlebbar zu machen. Das ist der Kern meiner Arbeit, dass es darum geht, in Kontakt mit sich selbst, mit anderen und mit der Umwelt zu kommen.

mit Liebe,

Rika

Ausbildungen

2024 Pure Embodiment® Breathwork

2020-2023 Ausbildung an der International Academy for Hara Shiatsu

2021 ThetaHealing® Regenbogenkinder

2020 Shiatsu Grundlagenseminar am ShenDo Institut

2019-2020 Ausbildung zur Feng Shui Beraterin im Feng Shui Center Berlin

2020 ThetaHealing® Krankheiten & Beschwerden

2020 ThetaHealing® Intuitive Anatomie

2020 ThetaHealing® Du & Schöpfung

2019 ThetaHealing® Manifestation & Fülle

2019 ThetaHealing® Du & dein Lebenspartner

2019  ThetaHealing® Grabe Tiefer

2019 ThetaHealing® Aufbau DNA

2019 ThetaHealing® Basic DNA

2019 Zertifizierende ThetaHealing® Praktizierende