Über mich

„Solange kein Frieden in Dir ist, gibt es keinen Frieden in der Welt, denn Du bist die Welt“

Byron Katie

IMG_6610_EDITED-min

Wie schön, dass Du da bist!

Lass uns Kennenlernen!

Mein Name ist Rika.

Ich liebe es den Menschen zu helfen, ihren inneren Frieden zu finden und sie dabei zu begleiten, wie sie sich selbst helfen können. Denn wenn wir den Frieden in uns finden, bringen wir den Frieden auch mit nach außen. Das ist mein Herzenswunsch. 

Ich liebe es alles über das fernöstliche Heilwissen zu studieren und sehe mich als Übermittlerin dieser alten Heilkunst in die neue Welt. Ich möchte ein größeres Bewusstsein für die alternative Heilkunst vermitteln, um dem Menschen mehr Möglichkeiten an die Hand zu geben, glücklicher und gesünder zu leben. 

Denn Vorbeugen ist besser als Heilen. 

Es macht mich einfach glücklich, Menschen dabei begleiten zu dürfen wieder in ihre ganz eigene Balanace zu kommen – durch die Harmonisierung der Energien in ihren Körpern und Lebensräumen. Was sich entfaltet, sobald diese Felder wieder in Fluss gekommen sind, ist jedes Mal wieder pure Magie, der ich immer wieder mit Demut und Staunen begegne.

Ausbildungen

2021 ThetaHealing® Regenbogenkinder

2020-2023 Ausbildung an der International Academy for Hara Shiatsu

2020 Shiatsu Grundlagenseminar am ShenDo Institut

2019-2020 Ausbildung zur Feng Shui Beraterin im Feng Shui Center Berlin

2020 ThetaHealing® Krankheiten & Beschwerden

2020 ThetaHealing® Intuitive Anatomie

2020 ThetaHealing® Du & Schöpfung

2019 ThetaHealing® Manifestation & Fülle

2019 ThetaHealing® Du & dein Lebenspartner

2019  ThetaHealing® Grabe Tiefer

2019 ThetaHealing® Aufbau DNA

2019 ThetaHealing® Basic DNA

2019 Zertifizierende ThetaHealing® Praktizierende

In Verbindung bleiben